Schreibeinladung / abc.etüden die 10te

Liebe Abc Formerinnen, liebe Kürzestgeschichten Liebhaber, ich lade erneut zur minimalen Schreib-Herausforderung  mit 3 gespendeten Worten prosaisch, dichterisch, die Buchstaben in Lesebilder zu verballen.

In der 10ten Woche bedanke ich mich herzlich & erfreut bei Madame M. der Editoerin, Katalysatorin und Gestalterin von der Bloggalerie https://westendstorie.com/

Und so vielfältig wie die Worte, so vielfältig lebendig gefällt mir selbst die wöchendliche Visualeinladung für die Etüdenliebe. Lassen Sie sich animieren, und ihre Schreibhingabe in Micronouvelles Form annehmen. So eigen quer selten reduktiv feinsinnig bizarr kreativ wie es Ihnen beliebt.

Der Wortspenderin, Überlebenskünstlerin mit Hang zum irrealen Unrealismus meinen Dank zur Unterstützung dieser kleinen Abc Hingabe. 3 Worte können eine ganze Woche anmalen oder auch dem vergessenen Füller eine neue Liebe sein. Buchstaben für neue Bilder zwischen Kehrwoche & marginaler Sinnlosigkeit.

Ihnen zur memorierenden Freude & oder zur lesenden Synapsenreizung.

lz 

21 Gedanken zu „Schreibeinladung / abc.etüden die 10te

  1. Pingback: Sternenwanderer | abc.etüden | Irgendwas ist immer

  2. Pingback: Der Sperber vom anderen Stern | Fädenrisse

  3. Pingback: abc.etüden (8) | Meine literarische Visitenkarte

  4. Pingback: abc.etüden die 10te…. – Blickpunkt – Die Freiheit des Denkens

  5. Pingback: Kata-strophen. für die abc-etüden von textstaub | GERDA KAZAKOU

  6. Pingback: kata-strophen No 12. abc-etüden. Vom Sternenwandern. | GERDA KAZAKOU

  7. Pingback: Kata-strophen No. 13, Bruchstück, abc-etüden | GERDA KAZAKOU

  8. Pingback: abc.etüden die 10te | westendstories

  9. Pingback: abc.etüden(8.1) | Meine literarische Visitenkarte

  10. Pingback: Namen tanzen | abc.etüden | Irgendwas ist immer

  11. Pingback: Under construction | abc.etüden | Irgendwas ist immer

  12. Pingback: abc-Etüden: träumerisch. | GERDA KAZAKOU

  13. Pingback: abc.etüden (9) | Meine literarische Visitenkarte

  14. Pingback: Abc-Etüden/ Kugelförmiges Glück – Graf von Gestern

Kommentar verfassen

